Volker Heißmann singt Udo Jürgens

feat. Thilo Wolf Big Band

Kurzbeschreibung

Wer Volker Heißmann noch nie Solo erlebt hat, der weiß immer noch nicht, welche Talente in diesem vielseitigen Fürther Komödianten stecken. Endlich präsentiert sich Volker Heißmann seiner Fan-Gemeinde wieder als stimmgewaltiger Vollblut-Entertainer. Diesmal widmet er sich seinem musikalischen Idol – gemeinsam mit Thilo Wolf und seiner Big Band präsentiert er die großen Hits von Schlager-Legende Udo Jürgens. Daneben kommt der Humor natürlich nicht zu kurz. Heißmann beweist mit seinem wunderbaren Bariton, dass er auch als Sänger sehr erfolgreich ist. Mit der Thilo Wolf Big Band stehen ihm in dieser Konzert-Reihe jeden Abend tolle Musiker mit viel Spielfreude zur Seite. Als Gast tritt Musical-Darsteller André Sultan-Sade für einige Duette mit Volker Heissmann in Erscheinung und verleiht dem Abend zusätzliche Farbe aus dem Showbiz. Man merkt, dass Heißmann mit seinen Freunden auf der Bühne steht. Die Zuschauer erleben eine Einheit auf der Bühne, wie man es kein zweites Mal findet. –  Entertainment vom Feinsten!

Fotos: Stefan Kohler

Unsere Leistungen

  • Künstlerische Leitung
  • Musikalische Arrangements

Die Fürther Nachrichten schreiben

»Ganz nahbar wird jener große Udo da, der vor solch warmherzigen, großstädtischen Hommage-Abenden wie diesem bestimmt eines macht, irgendwo da oben: den Hut ziehen. «

 

»Der Pep und der allzeit knackige Drive, dem die Arrangeure Thilo Wolf, Michael Flügel und Christoph Müller diesen sehr bekannten ... und auch weniger bekannten ... Werken auf den Weg geben, ist auf eine Weise hinreißend, die auch Jazzhörern Lust darauf machen, Udo Jürgens als guten Freund zu adoptieren.«

 

»... so oder so wird sich herumsprechen, dass dem Haus am Comödien-Platz ein schönes dickes Show-Ding gelungen ist.«