Der Bayerische Filmpreis

Kurzbeschreibung

Die Bayerischen Filmpreise wurden vergeben, endlich auch wieder vor großem Publikum. Wavehouse Entertainment wirkte mit an der Gestaltung der glanzvollen Gala im Münchner Prinzregententheater, die live im BR Fernsehen übertragen wurde (20.5.2022), und bei der sich die deutsche Filmprominenz eingefunden hatte.

So wurde das Musical "The Famous Door On Swing Street", ebenso eine Wavehouse-Produktion, in einer eigenen Best-Of-Inszenierung zum Haupt-Showact des Abends. Auch wirkte der ganze Cast mit bei der Eröffnungsnummer der TV-Übertragung, die ebenso zum Show-Spektakel wurde.

Wavehouse Entertainment war damit erneut Partner des Bayerischen Filmpreises, einer Veranstaltung des BR Fernsehens in Kooperation mit der Bayerischen Staatskanzlei.

Sehen Sie die ganze Gala hier in der BR-Mediathek.

Den Swing Street-Cast sehen Sie im Opening und bei 1:11:00.

Unsere Leistungen

  • Beratung der BR Filmpreis-Redaktion 
  • Musikalische und szenische Gestaltung der Showacts
  • Planung, Organisation und Durchführung der Showacts
  • Künstler*innen Auswahl, Betreuung und Buchung 
  • Mitwirkung und Darbietung in der Show